back Zurück
Projekte

Umbau Einfamilienhaus, Oberuzwil

Sanfte Eingriffe im geschützten Ortsbild. Musik im Innern.

EFH O 4 I9 A4134
EFH O 4 I9 A4153
EFH O 4 I9 A4054

Die beiden Hausteile 1911 und 1920 erbaut, wurden zu einer Wohnlandschaft umgebaut, welche den verschiedenen Bedürfnissen der Eigentümer gerecht werden. Aussen sanft saniert und etwas erweitert, tragen wir Architekten der Weiterentwicklung auch im geschützten Ortsbild Rechnung. Mit einem Mix aus wenigen Materialien tönt die Musik im Weisstannenholz, filigranem Schwarzstahl und einfachem Steinboden warm und echt.

Die verschieden genutzten Räume sind mal laut mal ruhig, mal hoch mal schmal, mal gross mal fein – für viele Bedürfnisse fühlen sich die Bewohner und Gäste von diesem Haus geborgen und gewünscht.

Uns ist es wichtig, ganz nahe bei den Bedürfnissen unserer Kunden zu arbeiten. Nur so können wir wirkungsvoll unsere Zukunft gestalten.  

EFH O 4 I9 A3924
EFH O 4 I9 A3892
EFH O 4 I9 A3941
EFH O 4 I9 A3974
EFH O 4 I9 A4037
EFH Saner 4 I9 A4107
EFH Saner 4 I9 A3870
EFH O 4 I9 A4229