Über uns

Wir sind Architekt:innen und Baumanager:innen: Seit 1987 sind wir ein verlässlicher Ausführungspartner für Bauherren, Grundstücksbesitzer und Architekten - in der persönlichen Beratung genauso wie bei der exakten termin- und kostentreuen Projektabwicklung.

Wir schaffen Herausragendes: dank unseres Qualitätsanspruchs, unseres geballten Know-how, eines starken Partner-Netzwerks und dank unserer Leidenschaft für das Bauen.

Thomas Eberle

Dipl. Architekt BA ZFH
Geschäftsführung, Leiter Ausführung
VR-Mitglied
«Es ist pure Freude, gemeinsam mit Menschen für Menschen neuen Raum zu schaffen.»

Benjamin Saner

Dipl. Architekt BA ZFH
Geschäftsführung, Leiter Architektur
VR-Mitglied
«Mich fasziniert die Schönheit und Schaffenskraft für unseren Lebensraum und das gleichzeitig konzeptionelle Vorgehen.»

Valeria Kesseli

Dipl. Technikerin HF Bauplanung
Energieberaterin NDS HF
«Es ist immer faszinierend, den Kompromiss zwischen Bedürfnissen, Kosten, Machbarkeit & Ästehtik im Einklang zu finden.»

Stefan Helg

Dipl. Techniker HF Hochbau
Bauleiter
+41 79 951 29 63
«Wir sind eine Familie. Nur gemeinsam können wir unser Ziel erreichen, den Kunden die beste Lösung anzubieten.»

Valentina Ferreira

Zeichnerin Fachrichtung Architektur EFZ
«Für das motivierte Team, die spannenden Projekte und die Arbeit in unserem Kraftwerk stehe ich jeden Morgen gerne auf.»

Alisha Handermann

cand. Technikerin HF Hochbau
«Visionen und Wünsche bei Projekten so einzuplanen, dass sie in der Realität umgesetzt werden können, begeistert mich.»

Marc Stünzi

Dipl. Architekt BA ZFH
«Der dynamische Arbeitsprozess ermöglicht uns, stets individuelle Lösungen mit "goldenem" Kompromiss anzustreben.»

Angela Meuri-Brühwiler

Zeichnerin Fachrichtung Architektur EFZ
«Meine Arbeit erfüllt mich vollumfänglich, denn sie ist sinnstiftend und motivierend dank unseres Teamspirits.»

Stefanie Germann

Dipl. Technikerin HF Hochbau
Bauleiterin
+41 79 460 79 81
«Mein Herz schlägt für die täglichen Herausforderungen, da kein Projekt gleich wie das andere ist.»

Marco Guerra

Zeichner Fachrichtung Architektur EFZ
«Das Spannungsfeld zwischen Ideen entwerfen und Machbarkeiten ausloten bis hin zum Endprodukt motivieren mich täglich.»

Laurin Jordi

cand. Techniker HF Hochbau
«Nach jedem vollendeten Projekt merkt man, dass sich die Anstrengungen gelohnt haben. Das treibt mich Tag für Tag an.»

Leandra Wick

Zeichnerin Fachrichtung Architektur EFZ
Nachwuchstalent 2. Lehrjahr
«Der Umgang im Team und die abwechslungsreichen Arbeiten, die mir Spass bereiten, sind meine grösste Motivation.»

Nikson Nreca

Dipl. Techniker HF Hochbau
Bauleiter
+41 79 425 35 82
«Der naturnahe, inspirierende Arbeitsplatz, das Team und der gegenseitige Wissenstransfer, motivieren mich täglich.»

Ilaria Giannini

Dipl. Architektin BA ZFH
«Die unterschiedlichen Projektanforderungen lassen immer neue Ideen entstehen, was mich stetig inspiriert.»

Marco Jaray

Dipl. Techniker HF Hochbau
Bauleiter
+41 79 562 99 00
«Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Tut er es nicht, lass ich mir was einfallen.»

Joana Hungerbühler

Zeichnerin Fachrichtung Architektur EFZ
«Die Vielfältigkeit von Gebäuden und das Zusammenspiel von unterschiedlichen Materialien fasziniert mich.»

Yolanda Calabruso

Administration
«Unser starker Teamzusammenhalt dank tollen Ausflügen und lustigen Erlebnissen machen jeden Tag im Kraftwerk speziell.»

Jobs

Dich fasziniert unsere Leidenschaft zu Architektur und Bauen und du möchtest Teil von unserem Team werden? Wir sind immer offen für neue Talente und freuen von dir zu hören.